Akademie Rückenwind, Kaufbeuren, Bad Wörishofen, Mindelheim, Yoga, Kräuter, Ernährung, Sport, Singen

Veranstaltungen

Diese Veranstaltungen finden in unseren Räumlichkeiten statt, laufen aber nicht über unsere Akademie.
Bitte nehmen Sie direkten Kontakt mit dem jeweiligen Veranstalter auf.

Achtsamer Genussabend, 18.01.2020, 17-ca. 22 Uhr
An diesem Abend werden wir gemeinsam kochen und schlemmen, ich werde Geschichten vorlesen, wir werden es uns gemütlich machen und ich zeige dir unterschiedliche Entspannungsmethoden. Es warten auch noch einige Überraschungen auf dich, aber die werden noch nicht verraten...

Das Motto lautet:
„Ich LIEBE jede einzelne Zutat...“
Was steckt dahinter?
1. die Freude und SINNlichkeit am Kochen neu oder wieder finden
2. die Wahrnehmung aller SINNE schärfen
3. Neugier und Kreativität beim Kochen entwickeln
4. anderen und vor allem SICH selbst etwas Gutes tun
5. neue Umgangsweisen mit Stress und Hektik im Alltag lernen
Noch mehr Infos, sowie die Möglichkeit, dich anzumelden, findest du auf meiner Homepage:
www.bauchgefuehl-trifft-Seele.de
Ich freue mich von dir zu hören
Melanie Daidone