Naturwesen Tagesseminar
 

NaturWesen durchdringen und erhalten alle uns umgebende Natur. ErdWesen bauen in ihrer Weisheit alle Formen auf und helfen uns Menschen uns aufzurichten. WasserWesen durchziehen die Erde mit Flüssen und Bächen und Seen. Sie versorgen die Natur und uns mit Lebenskraft. LuftWesen sind maßgeblich am Wettergeschehen beteiligt und helfen uns unsere Gedanken und Gefühle zu klären. FeuerWesen lenken alle Umwandlungsprozesse und helfen auch uns uns zu wandeln. Auf meditative Art erspüren wir in der Begegnung mit den Naturwesen ihr liebevolles Sein und ihr Wirken.

 

Preise:
70€ pro Teilnehmer, m
ax. Teilnehmerzahl: 12 Personen

Essen:
Wir servieren vegetarische und gemischte Kost.
Mittagessen kann für 10€ hinzugebucht werden (Mittagsgericht + Beilagensalat).
Bitte bei Anmeldung mit angeben.

Termine 2017: 
Sa. 27.01.2018, 10:00-17:00 Uhr,
Im Seminar wollen wir den ErdWesen näherkommen.

Sa. 17.03.2018, 10:00-17:00 Uhr,
Im Seminar wollen wie den WasserWesen näherkommen.

Sa. 09.06.2018, 10:00-17:00 Uhr,
Im Seminar wollen wir den LuftWesen näherkommen.

Sa. 21.07.2018, 10:00-17:00 Uhr,
Im Seminar wollen wir den FeuerWesen näherkommen. 

Dozenten: 

Cornelia Heidel

    

Felder die mit * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden