Jodeln-Wandern Tagesseminar  

Urkraft Stimme – Jodeln, Wandern, Sein

Für alle, die die Sehnsucht haben, mit ihren Urlauten zu experimentieren, in die Welt der Naturjodler und Juchzger einzutauchen und die Kraft ihrer eigenen Stimme zu entfalten. Einfache Atem-, Lockerungs- und Tönübungen helfen dabei zu entspannen, die Resonanzräume zu weiten und uns mit unserer Stimme und unseren Urklängen, den Jodlern, vertraut zu machen. Im Laufe des Tages lernen wir einfache, teils mehrstimmige Jodler und Lieder aus verschiedenen Kulturen, die uns helfen unsere Stimme zu entfalten. Bei schönem Wetter gehen wir zum Singen in die Natur.
Bitte entsprechende Kleidung und etwas zum Trinken mitbringen.„Jodeln ist vielmehr eine Sache des ‚sich-sein-lassens‘ als eine Technik. Je freier wir uns und unsere Stimme lassen, desto einfacher geht das Jodeln und desto mehr Lebenskraft steht uns zur Verfügung. Jodeln kann jeder lernen.“

 

Preise: 50€ pro Teilnehmer

Essen: Für 10€ kann Mittagessen (Beilagensalat + Mittagsgericht) hinzugebucht werden.
Bitte bei Anmeldung mit angeben.

Termine:
Sa. 08.07.2017, 11:00-17:00 Uhr, inkl. 1 stündiger Mittagspause

Termine für 2018 folgen.

Dozenten: 
Maria Pasiziel

    

Felder die mit * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden