Akademie Rückenwind, Kaufbeuren, Bad Wörishofen, Mindelheim, Yoga, Kräuter, Ernährung, Sport, Singen

Naturkosmetik für Mädchen - Seminar

Für Mädchen im Alter von ca. 12-14 Jahren. Besonders in der Kosmetik für junge Damen ist die Liste der Zutaten kaum mehr zu überblicken, geschweige denn die unerwünschte Wirkung der Stoffe. In diesem Kurs lernen die Mädchen schon früh, wie schädlich herkömmliche Pflegeprodukte sein können und welche völlig unnötig sind.  Selbstverständlich stellen wir Naturkosmetik selbst her, sodass sie lernen wie einfach es ist, sich gute Sachen selber herzustellen. Damit sind sie in der Lage, den eigenen Hautbedürfnissen zu entsprechen und die Zutaten selbst zu bestimmen.
Hochwertige Pflanzenöle sowie Pflanzen und ihre Wirkstoffe bilden die Grundlage für die Pflegeprodukte, die wir herstellen. Sei es als Mazerat, als Pulver, als wässrig-alkoholischer Auszug, als Hydrolat oder als ätherisches Öl.


Preise: 
20 € plus 12 € Materialkosten, inkl. Skript und Rezepte

Termine: 
Fr. 22.11.2020, 16:00-18:00 Uhr

Dozenten: 
Bertlies Adler, Kräuterfrau und Phytotherapeutin

    

Felder die mit * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden